Über

uns

ADAMOVIC HYDRAULIK

Das Unternehmen wurde von Herrn Adamovic in Gelsenkirchen gegründet, 2018 wurde der Firmensitz nach Herten verlegt, da die Fertigungshalle in Gelsenkirchen zu klein wurde. Wir sind fest mit dem Ruhrgebiet „verankert“, was man auch in der Firmenphilosophie merkt, hier wird nicht lang „gefakkelt“ sondern direkt „angepackt“ – wie „ Malocher“

Aktuell beschäftigen wir 10 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, 2 in der Verwaltung und 8 in der Produktion.

Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung in der Instandsetzung und Neuanfertigung von Hydraulikzylindern, fast aller Hersteller und Marken. Aufgrund unserer umfangreichen technischen Maschinenausstattung sind wir in der Lage auch schwere Schäden an Hydraulikzylindern schnell und hochwertig zu beheben.

Zudem entwickeln wir uns stets weiter, denn Stillstand kommt für uns nicht in Frage, es werden immer wieder neuen Ideen / Konzepte entwickelt und auch umgesetzt.

Unabhängig von Herstellern und Abmessungen sind wir in der Lage Hydraulikzylinder sowie einzelne hydraulische Bauteile zu reparieren oder neu anzufertigen.

Durch unser grosses Kolbenstangen-, Zylinderrohr- und Dichtungslager können wir unsere Aufträge schnellstmöglichst bearbeiten ohne lange Wartezeiten.

KONTAKT

ADAMOVIC Hydraulik

Hohewardstraße 355

45699 Herten

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 07:00 - 15:30

(Pause von 11:00 - 11:30)

Direkt anrufen

Für welchen Service interessieren Sie sich?